AKTIONEN:

WILLKOMMEN         SCHWARMVERHALTEN        ZEILEN         AKTIONEN         WANN UND WO?        

 

Hier informieren wir euch über alle möglichen Aktionen die bei und mit uns stattfinden.

Egal ob Autorenlesungen, Interviews, Exkursionen zu Büchermessen, Vorleseabende oder ähnliches.

Falls ihr Fragen habt, schreibt an: info@zeilenschwaermer.de

oder besucht uns auf:

Maleraktion

11. Oktober 2017


Vor kurzem haben wir angefangen unseren Raum zu verschönern.

Wir haben die Wände in einem Dunkelrot gestrichen und außerdem die Fensterrahmen und Fensterbänke von jeglichem Dreck befreit. Es wird jetzt immer gemütlicher. Bald werden auch die Fensterleibungen gestrichen und eine zweite rote Farbschicht aufgebracht.


Vielen Dank an alle die dabei geholfen haben und noch helfen werden! Es macht echt Spaß mit euch.

Gruselabend

18. Oktober 2017


Am 30.10. um 18:30 Uhr laden wir zum Gruselabend in der Jungen Linde ein.


In stimmungsvoller Atmosphäre lehren wir Dich das Gruseln.

Lausche unseren düsteren Geschichten, während du einen Bluttrunk schlürfst und schaurige Knabbereien zu dir nimmst.


Trau dich und sei dabei!

Gruselabend

31. Oktober 2017


Unser Gruselabend war echt super!

Unter einem Zelt aus schwarzem Stoff, beschienen von ein paar wenigen Kerzen, machten wir es uns gemütlich und lasen gruselige Geschichten vor, während im Hintergrund schaurige Geräusche ertönten. Dazu gab es jede Menge Halloween-Leckereien und wie versprochen auch einen Bluttrunk.


Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich denke wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Geschichten zum Advent

5. Dezember 2017


Am Sonntag den 17. Dezember laden wir zu einem adventlichen Vorlesenachmittag in die TangoBrücke (Lange Brücke 1, in Einbeck) ein.

Zwischen 15 und 17 Uhr können kleine wie auch große Kinder, bei Kerzenschein und in gemütlicher Atmosphäre, Kekse naschen und sich von den weihnachtlichen Geschichten verzaubern lassen.