Ein Geschenk von Harry N. Bockmann

Zwei handsignierte Exemplare von „Träger des Feuers“

Vor kurzem habe ich an einer Leserunde zu dem Buch „Träger des Feuers“  von Harry N. Bockmann teilgenommen. Es war eine interessante Erfahrung. Der Austausch zwischen Leser und Autor hat mir viel Spaß gemacht. Nachdem ich meine Rezension veröffentlicht hatte, erhielt ich eine Nachricht von Harry N. Bockmann. Er hatte sich auf unserer Website umgesehen, war positiv überrascht von unseren Aktivitäten und bot an, uns zwei Exemplare seines Buchs zu schicken. Wie cool ist das denn? Da sagten wir natürlich nicht Nein.


Gestern war es dann soweit, voller Vorfreude packten wir zusammen das Paket aus.

Darin enthalten waren mehrere wundervoll handbeschriftete Süßigkeitentüten, mit lauter leckeren Fruchtgummis. Auf jeder Tüte stand ein schönes Zitat aus dem Buch. Zum Schluß packten wir die zwei signierten Exemplare des Buchs „Träger des Feuers“ aus und freuten uns tierisch über dieses tolle Geschenk.


Ein ganz großes Dankeschön an Harry N. Bockmann und seine Mädels die das Paket zu etwas ganz Besonderem gemacht haben




Eure Katrin

Falls du Fragen hast, schreibe an: info@zeilenschwaermer.de 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf: