Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich euch erzählen wie toll es ist zusammen das gleiche Buch, oder sogar eine ganze Buchreihe, zu lesen und das Ganze dann zu besprechen.


Für mich ist es ein wunderbares Erlebnis. Der Austausch über das gemeinsam Gelesene ist wahnsinnig spannend, denn man hört oft ganz verschiedene Meinungen und kommt dabei auf ganz neue Gedanken. Schon während des Lesens bin ich manchmal ganz aufgeregt weil ich meine Gedanken dazu unbedingt teilen möchte. 😬📖



Mit den Zeilenschwärmern habe ich mir im Mai die Sumpfloch-Saga von Halo Summer vorgenommen. Mittlerweile sind wir bei Band 6 (von insgesamt 12) angekommen und es gibt jede Menge zu diskutieren. Die Bücher werden immer umfangreicher und liefern richtig viel Gesprächsstoff. Ich bin begeistert. :D




Eure Katrin

Falls du Fragen hast, schreibe an: info@zeilenschwaermer.de 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf: