GESCHICHTEN ZUM ADVENT

Der Vorlesenachmittag am Sonntag war ein tolles Ereignis.

Die 3 „Zeilenschwärmer“ Ina H., Katrin L. und Julian P. wechselten sich mit dem Vorlesen ab. So  gab es viele unterschiedliche kleine Weihnachtsgeschichten zu hören. 

Zwischendurch durften sich die Kinder auf den Sitzkissen austoben, sodass während des Lesens wieder Ruhe einkehren konnte. Die kleinen und großen Gäste lauschten wunderbar den weihnachtlichen Geschichten während sie Kekse knabberten und Kaffee oder Apfelsaft tranken.

Es war ein rundum schöner Nachmittag. 

Wir sind froh, dass wir unsere Idee in der TangoBrücke umsetzen durften und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.


Diese schönen Momente wurden von Jens Liebscher auf einigen stimmungsvollen Fotos festgehalten. Vielen Dank dafür!

Fotos: Jens Liebscher

Falls du Fragen hast, schreibe an: info@zeilenschwaermer.de 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf: