GRUSELABEND

Was für eine tolle Party! Ich bin immernoch total begeistert.


Dieses Jahr feierten wir zusammen mit den Aktivitätern in der Jugendwerkstatt Einbeck. Unsere gruselige Dekoration tauchte alles in eine stimmungsvolle Atmosphäre. Im düsteren, von Grabkerzen beleuchteten, Empfangsraum begrüßten wir unsere Gäste. Dort fanden sie ein großes Buffet mit vielen schrecklich leckeren Speisen vor. Im Raum nebenan konnten es sich alle unter schwebenden Kerzen in schummriger Beleuchtung gemütlich machen. Verschiedene kleine Gruselspiele sorgten zwischendurch für Unterhaltung. 

In einem Wahrsagerzelt wurden mit voller Hingabe Tarot-Karten gelegt. Die Sitzungen hinterließen nicht nur bei einigen Gästen, sondern auch bei der Wahrsagerin eine Gänsehaut. Außerdem sorgte eine große Fotoecke für viel Spaß und wurde von den Besuchern richtig gut genutzt, was zu tollen Ergebnissen führte.



Wie versprochen gab es auch einen Kostümwettbewerb. Der gruselige Clown bekam von uns eine bedruckte Tasse die ihn mit seinem Siegerkostüm zeigte. Eine gelungene Überraschung und hoffentlich schöne Erinnerung. 


Wir hatten tolle Gäste und richtig viel Spaß. Es war ein rundum schöner Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Antje und Jens die alles so wunderbar vorbereitet und das Ganze erst möglich gemacht haben. 


Fotos: Jens Liebscher

Die sind sooooo toll! 



Eure Katrin

Falls du Fragen hast, schreibe an: info@zeilenschwaermer.de 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf: