Jahreshighlights 2021

Das waren meine Buchhighlights 2021, Bücher die mich richtig umgehauen haben oder mich verzaubern konnten:


Nevermoor 2 - Das Geheimnis des Wunderschmieds von Jessica Townsend 

Eine spannende und fesselnde Fortsetzung die mich mit großartigen Ideen überraschen konnte.


Nachtschattenwald - Auf den Spuren des Mondwandlers von Kathrin Tordasi 

Ein wunderbar geheimnisvolles Abenteuer in einer zukünftigen Welt. Eine gelungene Mischung aus Abenteuer, Fantasy und Science Fiction.


Falcon Peak - Wächter der Lüfte von Heiko Wolz 

Eine tolle Geschichte voller Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Mut, Freundschaft und Zusammenhalt spielen eine große Rolle.


Der Hummelreiter Friedrich Löwenmaul von Verena Reinhardt 

Sehr originelle Geschichte die wunderbar humorvoll geschrieben ist

Die Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen.




Eure Katrin

Falls du Fragen hast, schreibe an: info@zeilenschwaermer.de 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf: