Mackendrachen

Drachenpost

Letztens hat mich ein wunderbares Paket vom Drachenmond Verlag erreicht. Diese tollen Mackendrachen habe ich bei einer Verlosung gewonnen und bin überglücklich. :D


Welche Bücher sich in dem Paket befinden war eine Überraschung. Und ich bin total froh, dass es diese Schmuckstücke geworden sind: „Adriana zwischen den Welten“ von Katharina Seck, „Das schwarze Uhrwerk“ von Magali Volkmann und „Ewig und ein Sommer“ von Kerstin Arbogast. Die Macken sind wirklich kaum sichtbar und stören mich nicht im Geringsten. Sie machen die Bücher viel eher zu etwas ganz besonderem. Ich finde die Cover wunderschön und freue mich schon sehr darauf die Geschichten zu lesen. Übrigens waren die 3 Bücher absolut liebevoll eingepackt, dabei lag eine Karte mit persönlichem Gruß und ein Drachenkeks. Wie toll ist das denn?!


Ein ganz herzliches Dankeschön an das Drachenmond Team! Ihr seid einfach wunderbar.


Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Ute für die total liebe Kontaktaufnahme! Ich freue mich riesig, dass die Mackendrachen noch bei mir einziehen durften. ❤️ ❤️ ❤️



Eure Katrin

Falls du Fragen hast, schreibe an: info@zeilenschwaermer.de 

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf: